Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Doppelsporthalle Bildungszentrum West

Die Doppelsporthalle Bildungszentrum West beinhaltet:

  • Die Sporthalle Ost
  • Die Sporthalle West

Die Sporthalle West verfügt teilweise über einen Bodenbelag für Leichtathletik, auf dem mit Spikes gelaufen werden kann.

Beide Hallen haben eine Spielfeldgröße von 22 x 45 m (990m²) und sind Zweifachhalle mit je einem Trennvorhang.

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Halle vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259


Anschrift

Doppelsporthalle Bildungszentrum West
West
Heinrich-Schweitzer-Straße 21
71636 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang