Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Evangelische Erlöserkirche

Pfarramt
Erbestraße 7
71636 Ludwigsburg
Ansprechpartnerin: Pfarrerin Steffi Gauger
Tel.: 07141 / 92 60 96
Fax: 07141 / 02 60 03
E-Mail: pfarramt-ek@weststadtgemeinde-lb.de

Gemeindehaus
Osterholzallee 51
71636 Ludwigsburg
Tel.: 07141 / 92 48 31

Gemeindesaal
Osterholzallee 51
71636 Ludwigsburg


Anschrift

Evangelische Erlöserkirche
Erbestraße 7
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 926096
Fax (07141) 926003

Zum Seitenanfang