Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Evangelische Kirche auf der Karlshöhe

Ansprechpartner: Direktor Pfarrer Frieder Grau

Die Karlshöhe Ludwigsburg versteht sich als "evangelisch-diakonisches Gemeinwesen". Ein besonderes Kennzeichen der Karlshöhe sind die diakonischen Gottesdienste, in denen sich Karlshöher Bewohner und Mitarbeiter und Gäste begegnen. Die diakonischen Gottesdienste werden von den Abteilungen der Karlshöhe mitgestaltet.


Anschrift

Evangelische Kirche auf der Karlshöhe
Auf der Karlshöhe 3
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 965-100

Zum Seitenanfang