Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ambulante Hilfen bei HIV und AIDS

DRK Kreisverband Ludwigsburg e.V.

Sonstige Leistungsangebote


Informationen zum Thema HIV und AIDS für Jugendliche und Erwachsene, Beratung für Betroffene und deren Angehörige, Prävention Vermittlung von weiterführenden Hilfen

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Sprechzeiten von Montag bis Freitag 8.00 - 13.00 Uhr und nach Vereinbarung


Anschrift

Ambulante Hilfen bei HIV und AIDS, DRK Kreisverband Ludwigsburg e.V.
Alt-Württemberg-Allee 41
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 121-245
Fax (07141) 121-199

Zum Seitenanfang