Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

AWO Pflegezentrum Hans-Klenk-Haus

AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

Leistungsangebot für Senioren und Pflegebedürftige


Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.


Anschrift

AWO Pflegezentrum Hans-Klenk-Haus, AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH
Talstrasse 22-24
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2849-0
Fax (07141) 2849-99

Person

Knut Happe
Knut Happe
AWO Pflegezentrum Hans-Klenk-Haus

Zum Seitenanfang