Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bürgerverein Poppenweiler e. V.

1. Vorsitzende Charlotte Kucher

Der Bürgerverein Poppenweiler e. V. setzt sich für Themen ein, die für Poppenweiler wichtig sind und nimmt Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern ernst. Er besteht aus Mitgliedern, die das Engagement für die Menschen und Themen im Stadtteil Poppenweiler eint.


Anschrift

Bürgerverein Poppenweiler e. V., 1. Vorsitzende Charlotte Kucher
Schwaikheimer Straße 10
71642 Ludwigsburg
Mobiltelefon (0171) 4323833

Kategorie

Zum Seitenanfang