Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Aufgabenschwerpunkte
- Beratung und Orientierungshilfe für Flüchtlinge und Migranten/Migrantinnen
- Flüchtlingssozialarbeit Migrationsberatung für Erwachsene (MBE)
- Sozialpädagogische Familienhilfe
Angebote
- Beratung
- Begleitung
- Case-Managememt
- Vermittlungstätigkeiten
Zielgruppen
- Flüchtlinge/Asylsuchende Migranten/Migratinnen ab 27 Jahre
- Familien mit Migrationshintergrund
- Ehrenamtliche im Flüchtlingsbereich
Anschrift
AWO Ludwigsburg - Migration
Talstraße 22-24
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 284957
Person
Ansprechpartner Heiko Nostadt
Ansprechpartner
Heiko Nostadt
AWO Ludwigsburg - Migration
Telefon (07141) 2849-54