Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Klinikum Ludwigsburg gGmbH und Kliniken Service Gesellschaft GmbH

Angebote: Ausbildung, z.B. als Gesundheits- /Krankenpfleger/in, Gesundheits- /Krankenpflegehelfer/in Beachten Sie: Offene Stellen werden ebenfalls ans Netzwerk (Frau Müller) gesendet Zielgruppe/n: Flüchtlinge mit Bleibeperspektive Weiterer Ansprechpartner: Stellv. Personaldirektor Herr Wolfgang Stahl (Tel. 07141/99-61010)


Anschrift

Klinikum Ludwigsburg gGmbH und Kliniken Service Gesellschaft GmbH
Posilipostraße 4
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 99-61000

Person

Ansprechpartner: Personaldirektor Herr Roland Baier

Zum Seitenanfang