BEGIN:VCALENDAR
PRODID:-//dvv-bw.de//dvv.Portalplattform//DE
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20260806T150000Z
DTEND:20260822T170000Z
DTSTAMP:20260619T121742Z
RRULE;FREQ=DAILY;UNTIL=20260822T215959Z
UID:523253734803-523239134601-1785967200000
SUMMARY:Ludwigsburger Weinlaube
LOCATION:Rathaushof
DESCRIPTION:Elegant mit unverwechselbarem Flair - so präsentiert sich vom 6. bis zum 22. August 2026 die Ludwigsburger Weinlaube getreu dem Motto: Man sieht sich. Man trifft sich. Neben allerlei schwäbischen Köstlichkeiten erfreuen sich die Gäste an abwechslungsreicher Livemusik.
CLASS:PUBLIC
X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:Elegant mit unverwechselbarem Flair - so präsentiert sich vom 6. bis zum 22. August 2026 die Ludwigsburger Weinlaube getreu dem Motto: Man sieht sich. Man trifft sich. Neben allerlei schwäbischen Köstlichkeiten erfreuen sich die Gäste an abwechslungsreicher Livemusik.
END:VEVENT
END:VCALENDAR
