Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 20.30 Uhr

Natalia Rose

Zeitgenössisches Jazz - Quartett

Pressefoto Natalia Rose

Natalia Rose ist ein zeitgenössisches Jazz - Quartett unter der Leitung der Gitarristin Natalia Rose. Das Quartett interpretiert Kompositionen der kolumbianischen Bandleaderin.

Die Musik der jungen Gitarristin ist von vielen musikalischen Stilen und nicht-musikalischen Quellen inspiriert. Sie erweckt bei den Zuhörenden starke Bilder und Assoziationen. An diesem wird die Band einen Teil der Musik ihres dritten Albums "El Alma" vorstellen.

Natalia Rose hat bereits vor ihrem Masterstudium an der Musikhochschule Stuttgart auf verschiedenen Festivals in Südamerika gespielt wie: Festival de Música Bolón de Verde 2018, Festival Masai 2018, Festival de Jazz y Blues de la Libélula Dorada 2019, Barranquijazz 2019, Jazz Al Parque 2019, VillaJazz Fest 2020.

Besetzung:
Natalia Rose - Gitarre
Carl Kraemer - Tenor- und Sopransaxophon
Nicolas Buvat - Kontrabass
Max Simancas – Schlagzeug


Eintritt:

15,00 € | 8,00 € ermäßigt Nachweis erforderlich | Mitglieder des Jazzclub Ludwigsburg frei

Reservierungen unter info@jazzclub-ludwigsburg.de

Veranstaltungsort

Podium, Musikhalle Ludwigsburg

Podium, Musikhalle Ludwigsburg
Bahnhofstraße 19
71638 Ludwigsbug

Veranstalter

Jazz - Club Ludwigsburg e. V.

Jazz - Club Ludwigsburg e. V.
Postfach: 1402
70798 Kornwestheim
Telefon (07154) 183241
Fax (07154) 183242

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang