Standes-Amt
Im Standes-Amt bieten wir Ihnen viele Dienst-Leistungen an.
Das bedeutet:
Sie möchten verschiedene Sachen regeln.
Wir helfen Ihnen dabei.
Was können Sie im Standes-Amt machen?
Sie können zum Beispiel:
- eine Geburt anmelden
- Urkunden anfordern
- heiraten
- einen Sterbe-Fall mitteilen
Für diese Dienst-Leistungen gibt es viele Formulare.
Viele Texte sind noch schwer zu verstehen.
Klicken Sie hier:
Auf was müssen Sie achten?
Schreiben Sie uns bitte erst eine E-Mail
an standesamt@ludwigsburg.de.
Schreiben Sie uns in der E-Mail Ihre Telefon-Nummer.
Wir rufen Sie an, wenn Sie zu uns kommen müssen.
Kontakt
Wann können Sie uns anrufen?
Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr
