Fund-Büro
Wir heben die gefundenen Sachen auf.
Wir geben den gefundenen Sachen eine Nummer.
Wir geben die gefundenen Sachen an den Eigentümer zurück.
Was können Sie beim Fund-Büro machen?
Sie haben in Ludwigsburg etwas verloren?
Dann können wir Ihnen helfen.
Sie haben etwas gefunden?
Dann können Sie diese Sache in den
Fund-Brief-Kasten beim Bürger-Büro werfen.
Um Sachen zu suchen
klicken Sie hier:
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.
Was können Sie noch bei uns machen?
- Sie können einen Fischerei-Schein beantragen.
- Wir geben Ihnen Informationen vom Melde-Amt und Pass-Amt während der Öffnungs-Zeiten.
Für diese Dienst-Leistungen gibt es viele Formulare.
Viele Texte sind noch schwer zu verstehen.
Klicken Sie hier:
Kontakt
Fundbüro (Bürgerbüro)
E-Mail fundsachen@ludwigsburg.de
Telefon (0 71 41) 9 10-23 83
Fax (0 71 41) 9 10-27 84
