Wahlen

Durch Wahlen können Menschen mit-bestimmen.
Zum Beispiel in der Politik.

Allgemeine Infos

Sie möchten wissen:

  • Was sind Wahlen?
  • Warum gibt es Wahlen?
  • Welche Wahlen gibt es?
  • Wer darf wählen?
  • Wie wählt man?

Klicken Sie bitte hier: Informationen zu Wahlen

Kontakt

Fach-Bereich Bürger-Dienste

Adresse

Stadt Ludwigsburg
Fachbereich Bürger-Dienste
Wilhelmstraße 9
71638 Ludwigsburg

Kontakt

E-Mail wahlen@ludwigsburg.de

Zum Seitenanfang