Wirtschafts-Förderung

In Ludwigsburg gibt es viele Firmen. 
Es gibt auch viele kleine Geschäfte.
Die Firmen brauchen manchmal Unterstützung.
Dazu sagt man auch Förderung.

Wir möchten die Firmen unterstützen.
Dazu gibt es die Wirtschafts-Förderung.
Das kurze Wort für Wirtschafts-Förderung ist: WiFö

Die WiFö ist da für:

  • Unternehmen
  • Handwerker
  • Firmen-Gründer
  • Firmen die sich für Ludwigsburg interessieren

Förder-Möglichkeiten in der Wirtschaft

Sie möchten wissen:
Wo bekomme ich für meine Firma Geld?
Wir helfen Ihnen bei der Suche.

Kontakt und weitere Infos

Sandra Kühnle

Telefon (0 71 41) 9 10-36 61
Fax (0 71 41) 9 10-30 99
E-Mail s.kuehnle@ludwigsburg.de

Max Höllen

Telefon (0 71 41) 9 10-2713
Fax (0 71 41) 9 10-30 99
E-Mail m.hoellen@ludwigsburg.de

Zum Seitenanfang