Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

-

MHP RIESEN Ludwigsburg Saison 2024/25

Die Heimspiele der Saison 2024/25 in der MHPArena Ludwigsburg


22.09.2024        MHP RIESEN vs. FC Bayern Basketball

02.10.2024        MHP RIESEN vs. Rostock Seawolves

08.10.2024        MHP RIESEN vs. Caledonia Gladiators (FIBA Europe Cup)

13.10.2024        MHP RIESEN vs. Syntainics MBC (BBL Pokal Achtelfinale)

19.10.2024        MHP RIESEN vs. BG Göttingen

23.10.2024        MHP RIESEN vs. Dijon/ Zagreb (FIBA Europe Cup)

02.11.2024        MHP RIESEN vs. RASTA Vechta

05.11.2024        MHP RIESEN vs. Trepca/ Keravnos/ Nymburk (FIBA Europe Cup)

17.11.2024        MHP RIESEN vs. FIT/One Würzburg Baskets

15.12.2024        MHP RIESEN vs. NINERS Chemnitz

26.12.2024        MHP RIESEN vs. FRAPORT SKYLINERS

30.12.2024        MHP RIESEN vs. MLP Academics Heidelbeg

12.01.2025        MHP RIESEN vs. Bamberg Baskets

25.01.2025        MHP RIESEN vs. Basketball Löwen Braunschweig

02.02.2025        MHP RIESEN vs. ratiopharm Ulm

11.02.2025        MHP RIESEN vs. Telekom Baskets Bonn

22.03.2025        MHP RIESEN vs. EWE Baskets Oldenburg

13.04.2025        MHP RIESEN vs. ALBA BERLIN

26.04.2025        MHP RIESEN vs. Veolia Towers Hamburg

07.05.2025        MHP RIESEN vs. Syntainics MBC


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

BG Ludwigsburg e.V.


weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang