Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

-

HB Ludwigsburg Saison 2024/25

Die Heimspiele der Saison 2024/25 in der MHPArena Ludwigsburg


04.09.2024        HB Ludwigsburg vs. Frisch Auf! Göppingen

15.09.2024        HB Ludwigsburg vs. Györi Audi ETO KC (EHF Champions League)

06.10.2024        HB Ludwigsburg vs. Brest Bretagne HB (EHF Champions League)

16.10.2024        HB Ludwigsburg vs. Bayer Leverkusen

20.10.2024        HB Ludwigsburg vs. Team Esbjerg (EHF Champions League)

13.11.2024        HB Ludwigsburg vs. BSV Sachsen Zwickau

16.11.2024        HB Ludwigsburg vs. Vipers Kristiansand (EHF Champions League)

29.12.2024        HB Ludwigsburg vs. HSG Blomberg-Lippe

15.01.2025        HB Ludwigsburg vs. HSG Bensheim/Auerbach

29.01.2025        HB Ludwigsburg vs. Thüringer HC

01.02.2025        HB Ludwigsburg vs. VfL Oldenburg

13.02.2025        HB Ludwigsburg vs. Buxtehuder SV

19.02.2025        HB Ludwigsburg vs. Borussia Dortmund

19.03.2025        HB Ludwigsburg vs. TuS Metzingen

05.04.2025        HB Ludwigsburg vs. Sport Union Nackarsulm


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

HB Ludwigsburg GmbH & Co. KG

HB Ludwigsburg GmbH & Co. KG
Pflugfelder Straße 22
71636 Ludwigsburg
Telefon +49 (7141) 1468990

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang