Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 10.00 - 17.00 Uhr

10. Hundeschwimmen im Freibad Hoheneck

10. Hundeschwimmen im Freibad Hoheneck am 3.10.24
SWLB

Hundebesitzer aufgepasst: In diesem Jahr findet zum Ende der Freibadsaison das 10. Hundeschwimmen im Freibad Hoheneck statt. Am 3. Oktober von 10 bis 17 Uhr haben wasserliebende Hunde die Möglichkeit im Freibad ins kühle Nass zu springen. Auch dieses Jahr spenden wir die Einnahmen wieder an einen guten Zweck im Landkreis. Ein Fotograf wird für euch vor Ort sein, um eure Vierbeiner nach Wunsch am Wasser und beim Spielen zu fotografieren. (20 € für 3 digitale Fotos. Jedes weitere Bild 5 €).   Für den Eintritt bitte den Impfpass Ihres Hundes, eine Kopie der Hundehaftpflicht und die Hundemarke mitbringen. Jeder Hundehalter ist für seinen Hund voll verantwortlich.

Homepage

Freibad Hoheneck

Eintritt:

2 Euro pro Hund / 1 Euro pro Person

Veranstaltungsort

Freibad Hoheneck

Freibad Hoheneck
Otto-Konz-Weg
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 57827

Veranstalter

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Gänsfußallee 23
71636 Ludwigsburg

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang