Berufliche Schulen

Es gibt verschiedene berufliche Schulen.
Berufliche Schulen bereiten besonders auf den Beruf vor.
An den beruflichen Schulen gibt es unterschiedliche Abschlüsse.

Carl-Schäfer-Schule

Adresse Hohenzollernstraße 26-30
71638 Ludwigsburg
Kontakt Telefon (0 71 41) 96 02-0
E-Mail css@css-lb.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.css-lb.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Oscar-Walcker-Schule

Adresse Römerhügelweg 53
71636 Ludwigsburg
Kontakt Telefon (0 71 41) 44 49-10 0
E-Mail sekretariat@ows-lb.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.ows-lb.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Berufliches Schul-Zentrum Bietigheim-Bissingen

Adresse Fischerpfad 10-12
74321 Bietigheim-Bissingen
Kontakt Telefon (0 71 42) 9 65-0
E-Mail verwaltung@bsz-bietigheim.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.bsz-bietigheim.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Erich-Bracher-Schule Kornwestheim-Pattonville

Adresse John-F.-Kennedy-Allee 6
70806 Kornwestheim
Kontakt Telefon (0 71 41) 2 82 06-0
E-Mail verwaltung@ebs-lb.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.erich-bracher-schule.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Robert-Franck-Schule

Adresse Römerhügelweg 53
71636 Ludwigsburg
Kontakt Telefon (0 71 41) 44 49-30 0
E-Mail info@rfs-lb.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.rfs-lb.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Mathilde-Planck-Schule

Adresse Römerhügelweg 53
71636 Ludwigsburg
Kontakt Telefon (0 71 41) 44 49-20 0
E-Mail verwaltung@mps-lb.de

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.mps-lb.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

St. Loreto (Privat-Schule)

Adresse Straßenäcker 32
71634 Ludwigsburg
Kontakt Telefon (0 71 41) 30 98 83 2
E-Mail ludwigsburg@st-loreto.de
Homepage  https://st-loreto.de/

Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: www.st-loreto-duale-fachschulen.de
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.

Zum Seitenanfang