Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

BDKJ Stadtverband Ludwigsburg

Katholische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg

Anschrift

BDKJ Stadtverband Ludwigsburg, Katholische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg
Solitudestr. 5
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Homepage www.bdkj-lb.de

Anschrift

Telefon (07141) 91185-24

Kategorie

Beratung zum Thema sexualisierter Gewalt

Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg

Anschrift

Beratung zum Thema sexualisierter Gewalt, Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg
Abelstraße 11
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 220833
Fax (07141) 220885

Zum Seitenanfang