Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

CALIGARI

Anschrift

CALIGARI
Seestraße 25
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Homepage www.kinokult.de

Anschrift

Telefon (07141) 905011

Campusbad

Anschrift

Campusbad
Mitte
Karlstraße 18/1
71638 Ludwigsburg

Central & Union Theater Ludwigsburg

Anschrift

Central & Union Theater Ludwigsburg
Arsenalstraße 4
Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 934545

Chorgemeinschaft Neckarweihingen 1999 e. V.

Ansprechpartnerin: 1. Vorsitzende Jeanette Stuber

Anschrift

Chorgemeinschaft Neckarweihingen 1999 e. V., Ansprechpartnerin: 1. Vorsitzende Jeanette Stuber
Sudetenring 4
71642 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 9113983

Chorvereinigung Ludwigsburg e. V.

Anschrift

Chorvereinigung Ludwigsburg e. V.
Isopistraße 20/1
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 9747812

Clever Fit Ludwigsburg

Anschrift

Clever Fit Ludwigsburg
Mitte
Marstall 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon +49 (7141) 9169226

Zum Seitenanfang