Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Haus auf der Wart

Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg

Anschrift

Haus auf der Wart, Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg
Bodelschwinghstraße 16
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 965361
Fax (07141) 965374

Zum Seitenanfang