Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Islamische Gemeinschaft Ludwigsburg e.V.

Anschrift

Islamische Gemeinschaft Ludwigsburg e.V.
Solitudeallee 56
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 926194

Italienische Katholische Gemeinde

Anschrift

Italienische Katholische Gemeinde
Straßenäcker 32
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 925171
Fax (07141) 926773

Zum Seitenanfang