Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Robert-Franck-Schule

Anschrift

Robert-Franck-Schule
Römerhügelweg 53
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 4449300
Fax (07141) 4449399

Rotaract Ludwigsburg i. V.

Anschrift

Rotaract Ludwigsburg i. V.
Ulmenweg 1
71691 Freiberg am Neckar

Round Table 173

Anschrift

Round Table 173
Elisabeth-Kranz-Straße 33/1
71640 Ludwigsburg

Kontakt

Homepage www.rt-173.de

Anschrift

Telefon (07141) 491520-9838255

Rundsporthalle

Anschrift

Rundsporthalle
West
Kurfürstenstraße 23
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Zum Seitenanfang