Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Landratsamt Ludwigsburg - Sozial- und Jugendhilfe - Behindertenbeauftragter

Behindertenbeauftragter

Rolf Hahnenkratt ist beim Landratsamt Ludwigsburg Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung. Ratsuchende Bürger können von ihm bei speziellen Fragestellungen beraten werden und an die richtigen und zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet werden.


Anschrift

Landratsamt Ludwigsburg - Sozial- und Jugendhilfe - Behindertenbeauftragter, Behindertenbeauftragter
Stadtmitte
Hindenburgstraße 40
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 144-5308
Fax (07141) 144-59976

Zum Seitenanfang