Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stiftung Evangelisches Altenheim Ludwigsburg, Albert-Knapp-Heim

Die Stiftung Evangelisches Altenheim unterhält drei Häuser zur Pflege, Versorgung und Betreuung von alten, kranken oder körperlich behinderten Menschen.
Das Albert-Knapp-Heim hat 152 Pflegeplätze und einen Kurzzeitpflegeplatz.


Anschrift

Stiftung Evangelisches Altenheim Ludwigsburg, Albert-Knapp-Heim
Mühlstraße 22
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9306-0
Fax (07141) 9306-101

Zum Seitenanfang