Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Arbeitslosenzentrum Ludwigsburg e. V.

Das Arbeitslosenzentrum Ludwigsburg e.V. ist ein unabhängiger Verein für Hilfe und Selbsthilfe. Das ALZ wurde Anfang der 80er Jahre gegründet und besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Arbeitslose und Interessierte werden innerhalb der Öffnungszeiten und nach Telefonabsprache unterstützt, beraten, informiert und geschult.


Anschrift

Arbeitslosenzentrum Ludwigsburg e. V.
Hoferstraße 8
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 901232

Zum Seitenanfang