Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Grundschule Oßweil

Grundschule mit Kernzeitenbetreuung.

Rektorin: Sigrid Hornberger
Konrektor: Hans Holzäpfel


Anschrift

Grundschule Oßweil
Westfalenstraße 54
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2205
Fax (07141) 910-2300

Kategorie

Zum Seitenanfang