Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bad Poppenweiler

Das kleine Hallenbad der Lembergschule wird in Poppenweiler liebevoll s'Bädle genannt und hat ein Becken von bis zu 1,65m Tiefe.


Anschrift

Bad Poppenweiler
Erdmannhäuser Straße 1
71642 Ludwigsburg
Telefon (07144) 8538-223

Homepage

www.swlb.de
Zum Seitenanfang