Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Kreisbauernverband Heilbronn-Ludwigsburg e.V.

Geschäftsstelle

Geschäftsführer Jan Schwarting, Sprechzeiten täglich nach Terminvereinbarung
E-Mail: schwarting@lbv-bw.de


Anschrift

Kreisbauernverband Heilbronn-Ludwigsburg e.V., Geschäftsstelle
Ossweil
Auf dem Wasen 9
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 451130
Fax (07141) 451139

Zum Seitenanfang