Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bärenwiese

Gegenüber dem Südeingang des Blühenden Barocks an der Königsallee liegt die Bärenwiese. Im Sommer wird sie zum Spielen und Sporttreiben genutzt. Sie bietet Platz für Veranstaltungen und verfügt über einen großen öffentlichen Parkplatz. Besonders beliebt bei den Kleinen sind der Abenteuerspielplatz und die Tischtennisplatten.


Anschrift

Bärenwiese
Mitte
Königsallee
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang