Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Rundsporthalle

Die Rundsporthalle verfügt über

  • Sportparkettboden
  • Eine Cafeteria
  • Eine Tribüne für 2100 Zuschauer

Spielfeldgröße: 27 x 53 m (1 431m²), Dreifachhalle mit zwei Trennvorhängen

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Halle vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259.


Anschrift

Rundsporthalle
West
Kurfürstenstraße 23
71636 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang