Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Eichendorffschule Grünbühl

Die Eichendorffschule ist eine Grundschule in Grünbühl, die Ganztagesangebote anbietet.


Anschrift

Eichendorffschule Grünbühl
Neißestraße 22
71638 Ludwigsburg-Grünbühl
Telefon (07141) 910-2372
Mobiltelefon (07141) 910-2372
Fax (07141) 910-3352

Zum Seitenanfang