Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg

Ansprechpartner: Schulleiter RR Jürgen Gierke

Das Kollegium der Elly-Heuss-Knapp-Realschule besteht aus rund 50 Lehrerinnen und Lehrern, die circa 760 Schüler unterrichten. Die Realschule wird von einem eigenen Förderverein unterstützt.


Anschrift

Elly-Heuss-Knapp-Realschule Ludwigsburg
Karlstraße 33
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2170
Fax (07141) 910-2201

Homepage

www.ehk-rs-lb.de
Zum Seitenanfang