Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Turnhallen Elly-Heuss-Knapp-Realschule

Die Turnhallen Elly-Heuss-Knapp-Realschule beinhalten:

  • Eine Turnhalle EG
  • Eine Turnhalle OG

Die Turnhalle EG verfügt über eine Zuschauertribüne für 199 Zuschauer.

Beide Hallen haben eine Spielfeldgröße von 18 x 33 m

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Halle vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder 07141 910-2259


Anschrift

Turnhallen Elly-Heuss-Knapp-Realschule
Mitte
Karlstraße 33a
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang