Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Karlshöhe Ludwigsburg - Kontaktstelle Jugendhilfe

Ambulante Hilfen: Tel. (0 71 41) 92 56 10

Vertrauliche, kostenlose Rechtsberatung durch Rechtsanwälte für Kinder und Jugendliche: Wilhelmstraße 51, jeden 1. und 3. Donnerstag im Monatvon 16:30 bis 17:30 im 1. Stock,

Tel.: (0 71 41) 92 56 37

 


Anschrift

Karlshöhe Ludwigsburg - Kontaktstelle Jugendhilfe
Auf der Karlshöhe 3
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 965-0

Zum Seitenanfang