Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
2. Vorsitzende Annemarie Diebel (zuständig für Mitgliederbetreuung)
Krämerstr.16
71642 Ludwigsburg
Tel: 07141 / 5 31 14
E-Mail: adadld@gmx.de
Die Chorgemeinschaft Neckarweihingen umfasst insgesamt vier Chöre verschiedener Altersklassen: Sunkids (Liedergarten) 3 bis 6 Jahre, Moonkids (Kinderchor) ab der ersten Klasse, Starteens (Jugendchor) ab der sechsten Klasse und Julico (Erwachsenenchor) ab 17 Jahre. Die Chorgemeinschaft ist Mitglied beim Stadtverband der Gesang- und Musikvereine Ludwigsburg e.V. und besteht aus rund 85 Mitgliedern.
Anschrift
Chorgemeinschaft Neckarweihingen 1999 e. V., Ansprechpartnerin: 1. Vorsitzende Jeanette Stuber
Sudetenring 4
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9113983