Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Chorvereinigung Ludwigsburg e. V.

1. Vorsitzender Heino Rumohr

Die Chorvereinigung ist Mitglied beim Stadtverband der Gesang- und Musikvereine Ludwigsburg e.V. und besteht aus dem Gemischten Chor und dem Kinderchor "Die Singvögel", einem Kooperationsprojekt mit der Oststadtschule II. Die Vereinigung zählt rund 120 Mitgleider.


Anschrift

Chorvereinigung Ludwigsburg e. V.
Isopistraße 20/1
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9747812

Zum Seitenanfang