Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Deutsch-Amerikanischer Partnerschaftsclub Ludwigsburg - St. Charles e. V.

Ansprechpartner: 1. Voristzender Dr. Hansjörg Meyer

Der Club besteht seit der Städtepartnerschaft Ludwigsburg - St. Charles/ Missouri, die im Jahre 1996 beschlossen wurde. Die Stadt Ludwigsburg unterstützt den Partnerschaftsclub finanziell. Zu seinen Aktivitäten gehört neben der intensiven Kontaktpflege auch ein gemeinsames Schüleraustauschprogramm.


Anschrift

Deutsch-Amerikanischer Partnerschaftsclub Ludwigsburg - St. Charles e. V.
Mozartstraße 54
71691 Freiberg
Telefon (07141) 71200

Zum Seitenanfang