Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Deutscher Amateur-Radio-Club e. V.

Ortsverband P06 Ludwigsburg

Ansprechpartner: 1. Vorsitzender Martin Kuhn

Der Ortsverband Ludwigsburg ist einer von rund 1100 Ortsverbänden im Deutschen Amateur-Radio-Club (DARC). Der OV P06 hat den Distriktsortskenner (DOK) P06. Im Distrikt Württemberg, der den Distriktskenner P hat, gibt es 60 Ortsverbände.
Der OV-Abend findet normal am 4. Montag im Monat in der Realschule West (Osterholzschule) um 19.30 Uhr statt. Zugang zum OV-Heim im Dachgeschoss über den Haupteingang der Schule auf der Nordseite.
OV-Heim
Kaiserstraße 6
71636 Ludwigsburg


Anschrift

Deutscher Amateur-Radio-Club e. V., Ortsverband P06 Ludwigsburg
Kreuzotterweg 12 B
70499 Stuttgart
Telefon (0711) 8601530

Zum Seitenanfang