Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Deutscher Naturkundeverein e. V.

Bezirksverein Ludwigsburg

Ansprechpartner: Vorsitzender Fritz Plachetta

Der Bezirksverein Ludwigsburg des Deutschen Naturkundevereins gehört dem Landesnaturschutzverband Baden-Württemberg an.

Ansprechpartner Deutscher Naturkundeverein e. V.
Walter Seiler
Bruno-Frank-Straße 21
70619 Stuttgart


Anschrift

Deutscher Naturkundeverein e. V., Bezirksverein Ludwigsburg
Saarstraße 29
71282 Hemmingen
Telefon (07150) 48-51

Homepage

www.lnv.de
Zum Seitenanfang