Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Evangelische Auferstehungskirche Ludwigsburg

Pfarramt
Schorndorfer Straße 76
71638 Ludwigsburg
Ansprechpartner: 2. Vorsitzender im Kirchengemeinderat Günter Dicke
Tel.: 07141 / 89 01 55
Fax: 07141 / 89 91 56
Mobil: 0172 / 7 24 19 30
E-Mail: pfa.lb.auferstehung@evk-lb.de

Gemeindebüro
Ansprechpartnerin: Mesnerin Hanne Dicke
E-Mail: hannedicke@web.de

Gemeindehaus:
Ansprechpartner: Oksana und Alexander Steinle
Tel.: 07141 / 8 38 52
E-Mail: steinlede@mail.ru


Anschrift

Evangelische Auferstehungskirche Ludwigsburg
Schorndorfer Straße 76
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 890155
Fax (07141) 890156

Homepage

www.evk-lb.de
Zum Seitenanfang