Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen Baden-Württemberg

Landesgeschäftsstelle

Ansprechpartner:
Frank Huber, E-Mail: frank.huber@brh-bw.de
Anne Abel, E-Mail: anne.abel@brh-bw.de

Landesvorsitzender: Uwe Mayer

Der BRH BW setzt sich für die "Ehemaligen" und deren Hinterbliebenen ein. Er vertritt ihre Rechte und Interessen und sorgt dafür, dass sie auch künftig an der allgemeinen Einkommensentwicklung teilhaben. Der Verband ist Mitglied beim Deutschen Beamtenbund (DBB) und hat derzeit rund 27.000 Mitglieder in rund 100 Ortsverbänden in ganz Baden-Württemberg. Er berät kostenlos bei Fragen der Beamtenversorgung, Zusatzversorgung, Rente, Beihilfe und Krankenfürsorge.


Anschrift

Bund der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen Baden-Württemberg, Landesgeschäftsstelle
Im Himmelsberg 18
70192 Stuttgart
Telefon (0711) 2560071
Fax (0711) 2568013

Homepage

www.brh-bw.de
Zum Seitenanfang