Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bundesverband der Fahrrad-Sachverständigen e. V.

Der BdFS ist ein Zusammenschluss von Sachverständigen, die sich auf Fahrradgutachten spezialisiert haben. Bereiche: Schadenkalkulation, Versagensanalysen, technische und Unfall-Rekonstruktion. Zu den Aufgaben des Bundes gehört die Qualitätssicherung für Fahrrad-Sachverständige.


Anschrift

Bundesverband der Fahrrad-Sachverständigen e. V.
Teinacher Straße 34
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 386026
Fax (07141) 386027

Homepage

www.bdfs.de
Zum Seitenanfang