Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Evangelische Januariuskirche Oßweil

Pfarramt 1
August Lämmle Straße 23
71640 Ludwigsburg
Ansprechpartner: Pfarrer Günther Schwarz
Tel.: 07141 / 86 16 19
Fax: 07141 / 29 10 94
E-Mail: pfa.ossweil1@evk-lb.de

Pfarramt 2
Rudolf Greiner Straße 27
71640 Ludwigsburg
Ansprechpartner: Pfarrer Freimut Bott
Tel.: 07141 / 86 09 33
Fax: 07141 / 86 47 81
E-Mail: pfa.ossweil2@evk-lb.de

Gemeindehaus
Rudolf Greiner Straße 29
71640 Ludwigsburg
Tel.: 07141 / 86 08 36


Anschrift

Evangelische Januariuskirche Oßweil
Westfalenstraße
71640 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang