Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Jugendcafé Eglosheim

Offenes Angebot für Jugendliche ab 12 Jahren

Di 16 bis 19.30 Uhr

Mi und Do 17.30 bis 20 Uhr


Anschrift

Jugendcafé Eglosheim
Kreuzäcker 34
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-4121

Zum Seitenanfang