Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stadt Ludwigsburg, - Fachbereich Bildung und Familie - "Ferienspaß"

Ferienspaß

Ansprechpartnerin: Anja Dahl

 

Das Team Ferienspaß bietet jedes Jahr gemeinsam mit vielen Vereinen, Institutionen, Firmen und Privatpersonen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Telefonische Auskunft zum Sommerferienprogramm ist während der 6-wöchigen Ferienzeit ganztags möglich. Jedes Jahr ist ein gesondertes Programm erhältlich.


Anschrift

Stadt Ludwigsburg, Fachbereich Bildung und Familie
Team Ferienspaß
Mathildenstraße 21/1
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2961
Fax (07141) 910-3049

Zum Seitenanfang