Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Gemischter Chor "Harmonie-Frohsinn" e. V.

Ansprechpartner: Georg Walz (siehe Adresse und Telefonnr.)


Anschrift

Gemischter Chor "Harmonie-Frohsinn" e. V.
Friesenstraße 59
71740 Ludwigsburg
Telefon (07141) 290323
Fax (07141) 290323

Zum Seitenanfang