Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Grundschule Pflugfelden

Die Grundschule Pflugfelden bietet eine Kernzeitenbetreuung an.


Anschrift

Grundschule Pflugfelden
Ditzinger Straße 19
71636 Ludwigsburg, Pflugfelden
Telefon (07141) 910-2251
Fax (07141) 910-3336

Zum Seitenanfang