Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Karlshöhe Ludwigsburg, Alten- und Altenpflegeheim "Haus am Salon"

Unter der Leitung von Diakon Jörg Schaber unterhält das Alten- und Altenpflegeheim "Haus am Salon" der Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg 108 Plätze. Das Angebot erstreckt sich auf vollstationäre Dauerpflege und Kurzzeitpflege.


Anschrift

Karlshöhe Ludwigsburg, Alten- und Altenpflegeheim "Haus am Salon"
Paulusweg 2
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 965-301
Fax (07141) 965-339

Zum Seitenanfang