Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ludwig-Jahn-Stadion

Rasenplatz Größe : 75 m x 105 m, Tribüne (800 Zuschauer)

15.000 Stehplätze

400m Kunststofflaufbahn

Leichtathletische Anlagen

Informationen zur Barrierefreiheit 

Betrieben und verwaltet wird die Anlage vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259


Anschrift

Ludwig-Jahn-Stadion
Ost
Bebenhäuser Straße 35
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang